Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Hier besteht die Möglichkeit uns stets einen Gästebucheintrag zu hinterlassen oder Kritiken zu äußern. Vielen Dank.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Granada Fetza (Dienstag, 18. Oktober 2016 14:38)

20 Jahre Granada-Fetza Deizisau e.V.
    Einladung zum großen Guggenmusigg Feschd 2016

Liebe Freunde der 5. Jahreszeit,

im Jahr 2016 schreiben wir - die Granada-Fetza Deizisau e.V. - Vereinsgeschichte! Unser 20-jähriges Vereinsbestehen steht vor der Tür. Hierzu haben wir ein großes Guggenmusik-Feschd über zwei Tage
    (in und um der Gemeindehalle Deizisau) geplant und möchten Euch herzlich dazu einladen!

Wir präsentieren Euch folgendes Programm:

Freitag, 4.11.2016 (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Regionales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Hexenbusters Wolfschlugen, Hausemer Schnaidrebbler, Blechschlüpfer Uhingen, Sau Glogg Gugga Köngen)
    - „Special Act“ Peter Anders

Samstag, 5.11.2016
    Open-Air-Areal mit 2 Bühnen (Innen und Außen)

Außenbereich
    (ab 15:00 Uhr)
    - Kaffee und Kuchen
    - Spielstraße für die Kleinen

(ab 17:00 Uhr)
    - musikalische Vorstellung der internationalen Guggenmusiggen (s. u.)
    „SHOWEVENT“ 18:30 Uhr
    - Feuerwerk mit musikalischer Begleitung der Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

Innenbereich
    (Einlass 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr)
    - Internationales Guggenmusiggtreffen
    (u. a. mit dabei sind die Guggenmusiggen: Neckar Bätscher Neckartailfingen, Gugguba Hechingen, Rungglä Süüder Frauenfeld CH, Dannazäpflen Schielberg, X-men-Group Schopfheim)

Die Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage www.granada-fetza.de oder auf Facebook.

Eintrittskarten sind im VVK für 5,00 € und an der Abendkasse für 7,00 € (jeweils an beiden Tagen) zu erhalten. Bei Gruppen von 11 Personen zahlen nur 10 Personen.

Eure Kartenvorbestellung nehmen wir gerne per E-Mail vorverkauf@granada-fetza.de entgegen.

Es grüßt Euch mit einem 3-fachen Granada-Fetza

Eure Guggenmusigg Granada-Fetza Deizisau e.V.

• Fedi (Mittwoch, 10. Februar 2016 11:28)

Eine tolle Fasnetskampagne liegt hinter uns. Nur noch 276 Tage bis es wieder los geht. Schlegler-hau, Schend-märra

• Tinchen (Sonntag, 20. Dezember 2015 21:54)

Gratulation zur Aktualisierung
    unserer HP !

• annelie u. buddy ramlow (Mittwoch, 05. November 2014 18:24)

hallo ihr lieben,einen recht herzlichen dank für eure veranstaltung in der kelter.für wommy,ihren humor und sinnlichen lieder für peter thomas anders seinen gesang mitunter liedern die zum denken
    anregten.einschlieslich den kids für ihre darbietung auf der bühne.eure häppchen und tolle drinks kamen bei uns gut an.wir freuen uns auf eine wiederholung.lb grüsse anne u. buddy

• Silvia Winter (Mittwoch, 30. April 2014 10:57)

Wir danken auch , es war wieder ein suuuper Umzug (Tag) bei euch .Bis zum nächsten Mal. Es grüssen die Häslacher Schattenwesen.

• Mini (Montag, 24. Februar 2014 12:29)

Hallo Schlegler & Co.,

vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurem Umzug.
    Wir sind sehr gerne zu euch gekommen um euer Narrentreiben zu unterstützen.
    Das Wetter war genial und die Stimmung gigantisch!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr falls wir wieder zu euch eingeladen werden.
    Mit guggigen Grüßen,
    Mini und die Blechschlüpfer aus Uhingen.

• Fritti (Montag, 24. Februar 2014 12:14)

Hallo,

das war gestern ja eine suuuuper Veranstaltung. Tolles Wetter und jede Menge Zuschauer und noch mehr Narren. Gratulation den 3 Täuflingen, Ihr wart Spitze!!!

• Jenny V (Donnerstag, 17. Oktober 2013 15:23)

Man sieht sich in Schutterwald ;)

LG aus dem Schwarzwald

• Fedi (Montag, 22. Juli 2013 10:38)

Hi, es war ein toller Umzug durch Deizisau bei Wüstentemperaturen. Wir hatten Mega-Spaß mit super Fußball.

• Elfi (Dienstag, 16. Juli 2013 08:56)

DANKE an die Taufschwestern für das schöne Fest !

• Heike (Montag, 15. Juli 2013 09:53)

Danke an Chrisi und Andrea. Es war ein supertolles Taufschuldfest. Ihr habt perfektes Wetter bestellt und das Grillen war eine wucht. Schade das Ihr nur einmal getauft werdet.